Kenny Mak, Director of International Sales

Herr Mak hat seinen MBA in International Business an der San Francisco State University abgeschlossen. Er hat eine große Expertise in der asiatischen Supply Chain Industrie. Bevor er für HQTS tätig war, hat er in der Logistikbranche gearbeitet.

Seit seinem Beitritt zu HQTS im Jahr 2011 ist Herr Mak als Sales Manager in unserer Niederlassung in Shanghai tätig und hat seitdem einen hohen Beitrag zum Unternehmenserfolg geleistet. Herr Mak ist verantwortlich für das Management der Sales Teams in Hong Kong, Fuzhou, Shanghai und Hangzhou.

Herr Mak hat viele Jahre in Hong Kong und Shanghai gelebt und spricht Kantonesisch, Mandarin und Englisch fließend. In seiner Freizeit ist Herr Mak gerne aktiv. Er spielt Golf, Snooker, Pool, Badminton und fährt Ski.