Richard Fan, Founder & CEO

Herr Fan absolvierte seinen Bachelorabschluss in Regelungstechnik and der University of Shanghai for Science & Technology. Mit über 30-jähriger Erfahrung in der Qualitätskontrollenbranche hat Herr Fan Zertifikate als National Registered Senior Auditor, National Registered Auditor Training Instructor und als Enterprise Management Consultant erreicht. Vor der Gründung von HQTS war Herr Fan stellvertretender Direktor des Fujian Inspection and Research Institutes for Product Quality.

Herr Fan ist ein strategischer Denker: Schon frühzeitig erkannte er, dass China seinen Markt öffnen wird und erkannte die damit zusammenhängende Auswirkungen auf die importbasierenden Services. Er sah die ansteigende Nachfrage nach einem professionellen und ethisch korrekten Qualitätssicherungsanbieter.

Er hat hart für das gearbeitet, was HQTS heute auszeichnet: Ein hervorragendes Team mit wissenschaftlichem, technischem und kundenorientiertem Verständnis. Herr Fan glaubt an ein transparentes Management und lebt die Werte seines Unternehmens.

In seiner Freizeit reist er gerne und interessiert sich für die chinesische Geschichte.